16.05.2014, 20 Jahre B.K.L.-isos GmbH

Zum 20-jährigen Bestehen der B.K.L.-isos GmbH waren zahlreiche Vertreter unserer Kunden und Partner sowie langjährige Wegbegleiter unserer Einladung gefolgt, dieses Jubiläum mit uns gemeinsam im NH Hotel am Altmarkt zu begehen. Im ersten Teil der Veranstaltung wurde bei einem Workshop ein Rückblick über die Arbeit und die Entwicklung der Firma in den vergangenen 20 Jahren gegeben und auf die aktuellen und geplanten Entwicklungen eingegangen. Zahlreiche Komponenten rund um DOMEA® wurden live vorgestellt. In der daran anschließenden Abendveranstaltung im Restaurant des Hotels wurden dann in gemütlicher Atmosphäre Erinnerungen aufgefrischt und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die Teilnahme, die Glückwünsche und die zahlreichen Geschenke und freuen uns auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre. Bei allen, die nicht teilnehmen konnten, bedanken wir uns für die guten Wünsche.

Hier können einige Fotos der Veranstaltung angeschaut werden. Bei Bedarf senden wir gern Fotos in der Originalauflösung zu.

01 20 Jahre BKL.jpg 01 Vortrag eAkte.jpg 02 Kaffepause.jpg 03 Kaffeepause 2.jpg 04 Kaffepause 3.jpg 05 Vortrag Bernd Kubsch.jpg 06 Vortrag Wolfram Vogel.jpg 07 Live-Demo Wolfram Vogel.jpg 08 Vortrag Thomas Wenzel.jpg 09 Workshop im NH Hotel.jpg 11 Mitarbeiter B.K.L.-isos GmbH.jpg 12 Teilnehmer Workshop mit BKL.jpg 13 Abendveranstaltung 1.jpg 14 Abendveranstaltung 2.jpg